Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MAA Ji bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Naima
10 Jun 2026 um 0:24
War sehr lecker und die Temperatur war auch sehr gut.
Florian
8 Jun 2026 um 19:22
Soo lecker!
Klaus
4 Jun 2026 um 20:51
Leider nur noch lauwarm - schade!
Vanessa
4 Jun 2026 um 19:33
Absolutely delicious, delivery on point - food was boiling hot! 10/10 recommend
Joshua
4 Jun 2026 um 15:27
Super lecker, große Portion und sehr freundlich. Bekam sogar noch kostenlos einen Mango Lassi während ich auf das Essen wartete und ein kleines Dessert dazu gepackt. Gerne wieder :)
Philipp
4 Mai 2026 um 20:07
Lecker. sehr zartes hühnchen!
Ronny
30 Apr 2026 um 16:38
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Essen
Tobias
16 Apr 2026 um 22:30
Schnelle Lieferung und wahnsinnig leckeres Essen. Absolut top!
Baumeister/
12 Apr 2026 um 21:02
Sehr sehr gute Küche. Gehe dort schon seit Eröffnung Essen oder bestelle dort. Es war immer sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Portionen sind groß und man wird definitiv satt. Auf alle Fälle zu empfehlen.